DAS ULTIMATIVE RENNFAHRZEUG

TECHNICAL HIGHLIGHTS

  • CHASSIS: Carbon-Monocoque, quer eingebauter Mittelmotor, Heckantrieb und Einzelradaufhängung
  • MOTOR: Reihen-Fünfzylinder Ottomotor mit kombinierter Saugrohr- / Direkteinspritzung Abgasturboaufladung mit Ladeluftkühlung
  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT: ~ 276 km/h
  • BREMSSYSTEM: Hydraulisches Zwei-Kreis-Bremssystemmit einstellbarem Continental Rennsport-ABSund einstellbarer Bremsbalance
  • BREMSE VORNE: 6-Kolben-Festsattel, Bremsscheibe Ø 380 × 36 mm
  • BREMSE HINTEN: 4-Kolben-Festsattel, Bremsscheibe Ø 355 × 32 mm
  • LENKSYSTEM: Elektrische Servolenkung, verstellbare Lenkkraftunterstützung
  • RADAUFHÄNGUNG VORNE: Uniball-Einzelradaufhängung mit doppelten Dreiecks-Querlenkern, SACHS-Federelemente direkt auf dem Monocoquein Pushrod-Anordnung, Stabilisator 3-fach verstellbar
  • RADAUFHÄNGUNG HINTEN: Uniball-Einzelradaufhängung mit doppelten Dreiecks-Querlenkern, SACHS-Federbeine

HARD FACTS
REAL NUMBERS.
REAL CARS.

A LIFE WORTH LIVING IS A LIFE ON FOUR WHEELS.

1.048 KG
KILOGRAMM

SEKUNDEN VON 0 AUF 100
~ 276 km/h
KILOMETER PRO STUNDE

ENGINE

  • KRAFTÜBERTRAGUNG: Sequentielles 6-Gang Motorsportgetriebe – Holinger E-Shift System Sareni, Paddle Shift mit automatischer Hochschalt Funktion
  • MOTOR: Reihen-Fünfzylinder Ottomotor mit kombinierter Saugrohr- / Direkteinspritzung Abgasturboaufladung mit Ladeluftkühlung
  • HUBRAUM: 2480 cm³
  • MAX. DREHMOMENT: 615 NM @ 2.500 – 4.500 U/min
  • MAX. LEISTUNG: 390 kW (530 PS) @ 6.500 U/min – Racing Fuel ~ 102 ROZ
  • HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT: ~ 276 km/h

CHASSIS

  • CHASSIS: Carbon-Monocoque, quer eingebauter Mittelmotor, Heckantrieb und Einzelradaufhängung
  • TROCKENGEWICHT: 1048kg
  • TANKVOLUMEN: 120l
  • SPURWEITE VRONE/HINTEN: 1.752 / 1.710 mm
  • LÄNGE x BREITE x HÖHE: 4.626 x 2.040 x 1.140 mm
  • RADSTAND: 2850 mm

Visit the
official
Website